YouTubeLink PodcastLink

Hauskreis Erwachsene 1

Wir sind eine Gemeinschaft, die in der Bibel lesen und sich Gedanken machen: "Was will mir ganz persönlich, dieser Abschnitt von Gottes Wort sagen?"
Der Austausch bringt uns des Öfteren ein "Aha-Erlebnis".
2 Wochen vor dem vereinbarten Termin bekommen wir Fragen zu einer gewissen Bibelstelle, die wir in Ruhe zu Hause überlegen und beantworten können (Notizen machen).
Mit diesen Notizen kommen wir zum Hauskreistreffen in den Gemeindesaal.
Wir beginnen mit dem gemütlichen Teil (Kaffee, Tee ...), Austausch, was uns gerade bewegt, gehen dann über zum Lobpreis und Gebet, lesen den Bibeltext und berichten unsere Erkenntnisse.
Wir durften in all den Jahren erfahren, wie unser Glaube wächst und wir im Vertrauen auf Gott unseren Alltag fröhlich leben können.

Für nähere Informationen und Termine kontaktieren Sie bitte Frau Marianne Eisner (Tel: 0699 10 72 21 50).

Zurück zur Übersicht Bibelkreise

Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Linz-Süd