Bild

Liedfolien

Aktuell gibt es mehrere Quellen von "Liedfolien". Die einen wurden in erster Linie in der Christuskirche eingesetzt, die anderen in der Johanneskirche.

Hier gibt es nun einen ersten Versuch, die Lieder aus beiden Quellen den für die Kirchenmusik und die Vorbereitung der Gottesdienste zuständigen Personenkreisen an einer zentralen Stelle zugänglich zu machen.

Die Inhaltsverzeichnisse sind - im ersten Ansatz - das Repertoire der Musikgruppen beider Gemeinden. Eine Bereinigung und Konsolidierung wird im Lauf der Zeit statt finden. Die Namen der Inhaltsverzeichnisse weisen (noch) auf die ursprünglichen Quellen hin. Da die Lieder beider Quellen noch nicht zusammengeführt wurden, sind einige Lieder in beiden Verzeichnissen enthalten.


Für Zugriff auf die Unterlagen zu den Liedern müssen Sie angemeldet sein.