Bild

Musikteam

Wir wollen Farbe in den Gottesdienst bringen und dazu beitragen, dass von Freude und Lobpreis bei den Liedern etwas zu spüren ist! Viele unserer Songs sprechen von der Liebe Gottes und loben seine Macht und Größe.  

Gespielt werden überwiegend moderne Lieder, in deutscher oder auch englischer Sprache. alte Lieder in modernisierten Fassungen und aktuelle Hits auch einmal mit selbst geschriebenen, geistlichen Texten.

Wir spielen ca. ein- bis zweimal im Monat im Gottesdienst und zu besonderen Anlässen (z.B. Taufen, Schulanfangs- und Schulschlussgottesdienste, Konfirmation, etc.).

Niemand von uns ist Profi! Was zählt, sind eine Begabung und ein Herz dafür, den Gottesdienst mit Freude und Musik lebhaft zu gestalten. Dafür können wir noch Unterstützung brauchen!

Du spielst ein Instrument sicher? Du singst gerne und hast auch Zeit zum Üben? Dann komm doch in den Gottesdienst und melde dich bei einem von uns, oder frage im Pfarramt nach unseren Kontaktdaten!

Jede und jeder ist herzlich willkommen, seine Begabung einzubringen! Wir freuen uns auf dich!