Hauskreis junge Erwachsene Urfahr

Der Hauskreis für (junge) Erwachsene in Urfahr fördert die persönliche Beziehung zu Christus durch intensives Studium der Bibel als das offenbarte Wort Gottes. Dabei wird jeweils ein Buch der Bibel zuerst in aufeinander folgenden Abschnitten gemeinsam gelesen, danach persönlich reflektiert und schließlich im angeleiteten Austausch gemeinsam erarbeitet. Der Fokus liegt dabei auf der Betrachtung des Textes, auf der Einordnung in und Verknüpfung mit dem Gesamtkontext der Bibel, sowie dem Ableiten der praktischen Anwendung im Leben. Vorkenntnisse sind nicht nötig, allerdings setzen wir einen achtsamen Umgang miteinander und zum Teil überkonfessionelle Offenheit voraus. Interessiert? Dann schau doch vorbei.

Dieser Hauskreis wird von Paul geleitet. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0664 73 800 632.

Zurück zur Übersicht Bibelkreise