Kirchenkaffee-Team

Wenn du Menschen liebst, gerne Kuchen bäckst oder Brote belegst, bist du in unserem Küchenkreis-Team genau richtig!
Jeden Sonntag gibt es nach dem Gottesdienst die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre, sich mit anderen über die Predigt auszutauschen, oder einfach zu plaudern, nebenbei einen guten Kaffee, Tee, Kuchen oder Brot zu genießen.
Damit das möglich ist, bereiten sich immer 3 Damen oder Herren dafür vor. Zu Hause wird Kuchen gebacken, Brote belegt und mitgebracht.
In der Küche des Gemeindezentrums kocht man Kaffee und Tee, (ist vo der Gemeinde zur Verfügung gestellt), deckt die Tische und bewirtet die Geschwister mit Freude.
Am Ende (meistens so gegen 12.00 Uhr) verlässt man alles wieder in Ordnung. Zur Zeit sind wir 9 Gruppen, das heißt, du würdest alle 9 Wochen deine Gaben zur Verfügung stellen.
Ich freue mich über jede/n, der dabei sein will!

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Marianne Eisner (Tel: 0699 10 72 21 50).

Zurück zur Übersicht Gottesdienste